Warum der Name Villa Kunterbunt

3 Gründe

1. Grund:
Wer mich schon kennt weiß: 
 
Ich liebe es farbig, egal ob Klamotten, Schuhe oder meine Wohnung..bunt muss es sein! 
..und genauso wie ich es meistens bin, genauso kunterbunt ist auch mein Angebot. Und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint als würde hier nichts zusammenpassen, so merkt man doch auf den zweiten Blick, dass alles irgendwie miteinander verbunden ist und das Ziel all meiner Angebote ist doch immer das Gleiche: 
 
Sich selbst wieder oder überhaupt mal finden und spüren, ankommen bei sich selbst und dadurch mehr Lebensfreude erfahren! 
 
..denn das Leben ist Jetzt!!!
 
2.Grund:
Das Haus in dem ich wohne ist eines der wenigen hier im Ort aus der Zeit um den Jugendstil. Wenn ich erkläre, wo ich wohne höre ich oft: "Ah, in der Villa?!" 
"Ja genau!" Und ich liebe dieses Haus! 
 
3. Grund:
Pipi Langstrumpf - die Heldin meiner Kindheit 
 
..mehr muss ich dazu nicht sagen..