Basisworkshop - Schamanisches Reisen I

Finde deinen Kraftort und verbinde dich mit deinem Krafttier

Was bedeutet Kraftort?

Kraftorte sind Plätze in der Natur, denen eine besondere energetische Qualität innewohnt. Jeder von uns kennt solche Orte. Sie strahlen eine gewisse Stärke aus, die sich schon fast magisch anfühlt. An einem solchen Ort fühlen wir uns auf Anhieb wohl und gestärkt, können auftanken und sind dadurch innerlich ausgeglichener.

 

Da unser vollgepackte Alltag oftmals nicht zulässt, einen solchen Ort physisch aufzusuchen, lernst du bei uns, wie du in einer Trancereise deinen ganz persönlichen Kraftort findest und dir dessen Qualitäten zu Nutze machen kannst.

Was ist ein Krafttier?

In einem zweiten Schritt erfährst Du, welches Dein persönliches Krafttier ist und wie Du mit ihm in Kontakt treten kannst.

 

Krafttiere sind tierische Helfer, zu denen wir eine ganz besondere Verbindung haben. Sie begleiten uns im Alltag und können uns bei all unseren Vorhaben unterstützen und stärken.

Von Deinem Kraftort aus hast Du die Möglichkeit mithilfe Deines Krafttiers in die Obere Welt zu reisen, um dort deinem Geistigen Lehrer zu begegnen.

 

Hier geht´s zum Aufbauworkshop



Kosten:

  • 60 Euro